Nicht_kategorisiert

Oö: Winterliche Verhältnisse auf der B127 – Pkw landet am Dach

FELDKIRCHEN AN DER DONAU (OÖ): Am 16. Jänner 2016 um 3.44 Uhr früh wurde die Feuerwehr Lacken zu einem Verkehrsunfall auf der tiefwinterlichen Rohrbacher Bundesstraße B127 alarmiert.

Eine Lenkerin hatte auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, kam ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Lenkerin bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder. Anschließend wurde die Unfallstelle von ausgetretenen Flüssigkeiten gereinigt und das Fahrzeug dem Abschleppdienst übergeben.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Es war dies bereits der 2. Verkehrsunfall aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse im Einsatzbereich der FF Lacken innerhalb weniger Stunden.  

FF Lacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert