Nicht_kategorisiert

Stmk: Bergung eines festsitzenden Pkw in Bad Aussee

BAD AUSSEE (STMK): Vermutlich durch falsch eingeschätzte Straßenkenntnisse fuhr am 23. Jänner 2016 ein Pkw am Parkplatz des Supermarktes Unimarkt in Bad Aussee in ein Regenauffangbecken. Dabei blieb das Fahrzeug mit der Ölwanne komplett auf dem Begrenzungsstein hängen.

Seitens des verständigten Abschleppunternehmens wurde die Freiw. Feuerwehr Bad Aussee zu Unterstützung angefordert. Anfangs leicht wirkend, entpuppte sich die Fahrzeugbergung doch komplexer. So musste der Unfallwagen vorerst angehoben werden, bevor dieser mittels Seilwinde geborgen werden konnte. Durch die schonende Bergung entstanden am Pkw keine weiteren Schäden.

Freiw. Feuerwehr Bad Aussee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert