Nicht_kategorisiert

Oö: Saunabrand in der Welser Innenstadt

WELS (OÖ): Die Feuerwehr stand Donnerstagabend, den 11. Februar 2016, bei einem Sauna-Brand in der Welser Innenstadt im Einsatz. Eine eingebaute Sauna in einem alten Bürgerhaus begann Donnerstagabend aus bisher unbekannter Ursache zu brennen.

Eine eingebaute Sauna in einem alten Bürgerhaus begann Donnerstagabend aus bisher unbekannter Ursache zu brennen. Die Feuerwehr wurde zu dem Haus in der Welser Innenstadt gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eine Rauchentwicklung aus mehreren Fenstern wahrzunehmen.

Der Brand selbst konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Wohnungsbesitzer blieb unverletzt. Die Feuerwehr belüftete das betroffene Gebäude.Die Polizei hat die Erhebungen zur Brandursache begonnen.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert