Nicht_kategorisiert

Bayern: Lenker nach Verkehrsunfall medizinisch versorgt

RAMSAU (BAYERN): Am Freitagmorgen, 19. Februar 2016 gegen 7 Uhr, hat sich auf der B305 bei Ramsau ein Verkehrsunfall mit zwei Autos ereignet, bei dem ein Fahrer verletzt wurde und vom Roten Kreuz nach medizinischer Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Ersten Erkenntnissen zufolge waren offenbar beide Autos unterwegs von Berchtesgaden in Richtung Ramsau; der Audi-Fahrer wollte dann auf Höhe der Kederbacherstraße rechts abbiegen, was der nachfolgende Bmw-Fahrer zu spät bemerkte. Er erfasste den Audi und schob ihn in die Böschung. Der 46-jährige einheimische Audi-Fahrer wurde verletzt und musste vom Berchtesgadener Roten Kreuz versorgt und in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht werden. Beamte der Berchtesgadener Polizei nahmen den genauen Hergang auf.

BRK Berchtesgadener Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert