Nicht_kategorisiert

Stmk: Einsätze nach Stromausfall in Kapfenberg

KAPFENBERG (STMK): Am Samstag, 23.04.2016, kam es zu einem Stromausfall, der fast ganz Kapfenberg betroffen hat. Kurz darauf kam es schon zur ersten Alarmmeldung für die FF Kapfenberg-Diemlach.

Beim ersten Einsatz handelte es sich um einen Brandmeldealarm bei einem heimischen Betrieb. Der zweite Einsatz war wiederum ein Brandmeldealarm der durch ein überhitztes Stromaggregat ausgelöst wurde.
Da nach dem zwei Einsatz niemand abschätzen konnte, wie lange der Stromausfall dauern wird, wurde eine Bereitschaft im Rüsthaus hergestellt sowie Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Um ca. 22:00 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden.

Freiw. Feuerwehr Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert