Nicht_kategorisiert

Bayern: Specht klopft an die Integrierte Leitstelle Augsburg

AUGSBURG (BAYERN): Gegen 17:00 Uhr des 24. April 2016 „klopfte“ ein junger Buntspecht an die Fensterscheibe der integrierten Leitstelle Augsburg. Da der junge Specht im „vollen Flug“ flog, krachte er vielmehr an die Fensterscheibe.

Er lag völlig benommen vor dem Fenster. Nach nicht allzu langer Zeit, erholte sich der Specht, saß in der Papierkiste und starrte auf die vielen Bildschirme und Telefone. Leider entzieht es sich völlig meiner Erkenntnis, ob er vielleicht nur ganz schnell einen Tier-Notfall melden wollte :-) und deshalb das brutale Klopfzeichen mit Schnabel und kompletten Körper wählte. Der Specht wurde unter Beobachtung in einer durchsichtigen Box, die eigentlich nur für Papier verwendet wird, vor die Leitstelle gestellt.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert