Nicht_kategorisiert

Ktn: Pkw bei Pischeldorf von Fahrbahn abgekommen und in Nebengebäude gekracht

PISCHELDORF / MAGDALENSBERG (KTN): Die Freiwillige Feuerwehr Pischeldorf wurde um 00:29 Uhr des 29. April 2016 zu einem Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe des Rüsthauses alarmiert. Ein Fahrzeuglenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Görtschitztal Straße (B 92) ab und kollidierte in weiterer Folge mit einem Nebengebäude.

Aufgrund des Unfalles und der damit verbundenen Beschädigung eines elektrischen Schaltkastens kam es zu einem Strohmausfall in dem betroffenen Ortsteil. Um die Sicherheit der Einsatzkräfte am Unfallort zu gewährleisten, wurde der Störungsdienst der KELAG angefordert.
 
Die Feuerwehr Pischeldorf sicherte die Unfallstelle weitgehend ab und unterstützte im Anschluss das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert