Nicht_kategorisiert

Nö: Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall auf der B16

MÜNCHENDORF (NÖ): Ein Auffahrunfall sorgte in den Morgenstunden des 2. Mai 2016 für Behinderungen und einen Einsatz der Feuerwehr auf der B16 zwischen Münchendorf und Achau.

Durch den Unfall wurde eines der Fahrzeuge in den Straßengraben katapultiert, eine Person erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde rettungsdienstlich erstversorgt. Seitens der eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Münchendorf wurden die Fahrzeuge geborgen und von der Unfallstelle verbracht und eine Gefährdung der Umwelt durch austretende Betriebsmittel hintangehalten.

Gegen 7.15 Uhr konnte der Einsatz beendet und die B16 für den Verkehr freigegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert