Nö: Technische Einsätze am laufenden Band für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf

WIENER NEUDORF (NÖ): Zu bisher vier technischen Einsätzen in Folge rückte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Vormittag des 14. Mai 2016 ins Ortsgebiet sowie auf die A2 Südautobahn aus.

Neben einer Personenbefreiung aus einem stecken gebliebenen Aufzug sowie einer technischen Hilfeleistung am Reisenbauer-Ring, wurden die Einsatzkräfte auch in das Franz Fürst Freizeitzentrum zum Unterstützungseinsatz mit der Drehleiter gerufen. Abermals an diesem Samstagvormittag erforderte ein Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien den Einsatz der freiwilligen Feuerwehrmänner aus Wiener Neudorf.

Ein Transporter sowie ein Pkw wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass diese nur noch mit Hilfe der Feuerwehr von der Autobahn geborgen werden konnten – Routinearbeit für die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte.
Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.