Oö: Zwei Autos auf der Innviertler Straße in Schlüßlberg kollidiert

SCHLÜSSLBERG (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich Montagabend, 6. Juni 2016, auf der Innviertler Straße in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen).

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Innviertler Straße im Bereich des sogenannten "Schallerbacher Bergs" zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Die beiden Lenkerinnen der Unfallfahrzeuge dürften ersten Informationen zufolge keine schwereren Verletzungen erlitten haben. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.
Die Innviertler Straße war zwischen Bad Schallerbach und Schlüßlberg rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.