Nicht_kategorisiert

Stmk: Technische Hilfeleistungsprüfung in Bronze bei der Feuerwehr Donnersbach absolviert

DONNERSBACH (STMK): Nach langer Vorbereitungszeit wurde am Samstag, den 11. Juni 2016, auf der Donnersbacher Freizeitanlage, vom Bewerterteam unter der Leitung des Hauptbewerters HBI dF Karl Regula die Technische Hilfeleistungsprüfung in Bronze abgenommen.

27 Kameraden der Feuerwehr Donnersbach und 2 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Donnersbachwald stellten sich dieser Prüfung. Die Technische Hilfeleistungsprüfung dient zur Vertiefung und Erhaltung der Kenntnisse bei technischen Hilfeleistungen mit dem Schwerpunkt Einsatz bei einem Verkehrsunfall.

Alle drei Gruppen konnten die Prüfung mit positivem Erfolg ablegen und bei der Schlusskundgebung vor dem Rüsthaus Donnersbach wurde von den Ehrengästen Bürgermeister Herbert Gugganig und Vizebürgermeister Gerhard Zamberger die THLP Abzeichen überreicht.

Freiw. Feuerwehr Donnersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert