Nicht_kategorisiert

Stmk: Sechs Verletzte bei Unfall mit Kleinbus auf der S 36

ST. MICHAEL (STMK): Am 13.06.2016 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kaisersberg, St. Michael und St. Stefan ob Leoben um 05:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die S36 zwischen St. Michael und St. Stefan in Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert. Ca. 1 Kilometer vor der Abfahrt St. Stefan durchbrach ein Kleinbus aus unbekannter Ursache die Leitplanke und kollidierte mit der Lärmschutzmauer.

Seitens der Feuerwehr wurde ein präventiver doppelter Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Ausgetretene Betriebsmittel wurden umgehend gebunden. Zur Bergung des Fahrzeugs wurde das Kranfahrzeug der FF Trofaiach alarmiert. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug zum Abtransport einem Abschleppunternehmen übergeben.

Bei diesem Unfall wurde sechs Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt. Drei Fahrzeuge des Österreichischen Roten Kreuz sowie ein Notarztfahrzeug waren hierzu an der Unfallstelle.

Bereichsfeuerwehrverband Leoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert