Nicht_kategorisiert

Oö: Bauarbeiter bis zur Hüfte verschüttet

ANSFELDEN (OÖ): Glück im Unglück hatte am 21. Juni 2016 ein Bauarbeiter auf einer Baustelle in der Ortschaft Freindorf. Er wurde bis zur Hüfte verschüttet, konnte aber rasch gerettet werden.

Weil ihm sein Maurerfäustl in eine Baugrube fiel und er das Werkzeug herausholen wollte, kletterte der Mann in die Kinette. Die Erde gab aber nach und der Bauarbeiter wurde bis zur Hüfte verschüttet. Seine Kollegen eilten ihm sogleich mit Schaufeln zu Hilfe und konnten den Mann befreien. Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr helfen. Der Bauarbeiter wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

nachrichten.at (Text) fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert