Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr holt Vogel aus Wandverbau hervor

BADEN (NÖ): In den Vormittagsstunden des 4. Juli 2016 wurde die Mannschaft der Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einer Tierrettung in ein Wohnhaus gerufen. Durch ein geöffnetes Fenster verirrte sich ein junger Wildvogel in dessen Wohnzimmer, und in weiterer Folge hinter einen geschlossenen Wandverbau.

Von dort konnte sich der Vogel nicht mehr selbst befreien. Unter Einverständnis der Eigentümerin wurde mittels Dosenbohrer und Stichsäge eine Öffnung gemacht, um sich Zugang zu dem Tier zu verschaffen. Nach wenigen Minuten konnte der kleine Vogel wieder in die Freiheit entlassen werden.

Freiw. Feuerwehr Baden-Leesdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert