Oö: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

RIED IM TRAUNKREIS (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradlenker ereignete sich Samstagvormittag, 20. August 2016, in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Laut ersten Informationen kollidierte der Motorradlenker im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit der Rehberger- beziehungsweise mit der Pitzldorfer Straße, in Ried im Traunkreis. Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er musste am Einsatzort notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert werden. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Pyhrnpass Straße sowie die Rehberger Straße waren kurzzeitig erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.