Nicht_kategorisiert

Nö: 3. Promirudern des Nö. Landes-Feuerwehrverbandes am Ratzersdorfer See

ST PÖLTEN (NÖ): Mitte September 2016 fand zum dritten Mal das Promirudern des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes bei perfektem Wetter in St. Pölten am Ratzersdorfer See statt. Dies ist eine Benefizveranstaltung, bei der Promis aus Stadt und Land eingeladen wurden, um für einen guten Zweck zu spenden. Der Reinerlös dieser Veranstaltung fließt in den Unterstützungsfond für in Not geratene Feuerwehrmitglieder des NÖLFV.

Die Zillenbesatzungen bildeten je ein Feuerwehrmitglied und ein Prominenter. Ziel war es einen Parcours mit der Feuerwehrzille so schnell wie möglich zu absolvieren. Gewertet wurden die Zeit sowie die beim zuvor absolvierten "Kegeln" erreichten Punkte.

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Prominente an dieser nicht alltäglichen Veranstaltung teil. Wir bedanken uns bei den Sponsoren, den Feuerwehrmitgliedern die für den Aufbau und den reibungslosen Ablauf gesorgt haben, sowie bei allen Gästen und großzügigen Spendern.

Freiw. Feuerwehr St. Pölten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert