Oö: FF Fischlham → Schützen wir die klugen Köpfe der Feuerwehrmitglieder

FISCHLHAM (OÖ): Da nach über 20 Dienstjahren die Feuerwehrhelme der Fischlhamer Wehr keinen ausreichenden Schutz mehr für unsere Mannschaft gewährleisten, war es an der Zeit neue anzuschaffen.

Außerdem werden die Aufgaben der Feuerwehr von Jahr zu Jahr umfangreicher, wofür eine vollständige und funktionstüchtige Schutzausrüstung unumgänglich ist.
Es folgte ein intensives Auswahlverfahren, diverse Exemplare verschiedenster Hersteller wurden auf Herz und Nieren getestet. Auf ganzer Linie überzeugt hat schlussendlich der „Heros Titan“ der Firma Rosenbauer.

Diese Anschaffung, und somit ein großer Schritt in Richtung mehr Sicherheit für die Fischlhamer Feuerwehrmänner ist wahrlich ein Grund zum Feiern. Ein herzliches Dankeschön gilt all den Sponsoren, ohne denen solch eine Anschaffung von 60 Feuerwehrhelmen niemals möglich wäre.

Freiw. Feuerwehr Fischlham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.