Nicht_kategorisiert

Oö: Autobergung auf engem Verkehrsweg in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Um 15:33 Uhr des 18. Oktober 2016 wurde die Feuerwache Sulzbach zu einer Fahrzeugbergung in der Kalkgrubenstraße alarmiert. Ein Personenkraftwagen kam von der Kalkgrubenstraße ab und saß im Straßengraben auf.

Beim Eintreffen der Feuerwache Sulzbach wurde nach der Lagererkundung die FF Bad Ischl über die OÖ Landeswarnzentrale zur Unterstützung nachalarmiert. Die Anfahrt zum Einsatzort gestaltete sich nicht gerade einfach, da die Straße in diesem Bereich sehr eng ist. Mittels der Einbauseilwinden der schweren Rüstfahrzeuges und der Rüstlöschfahrzeuges der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl wurde der PKW mühevoll geborgen.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert