Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw auf L60 im Straßengraben

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am 11. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt um 21.09 Uhr von der Landeswarnzentrale mit Pager und Alarm SMS zu einer Autobergung gerufen. Bei der Ankunft bot sich folgende Lage:

Ein Pkw war bei Schneetreiben und Schneefahrbahn von der Straße abgekommen und im mit Schnee gefüllten Straßengraben zum Stillstand gekommen. Die Lenkerin blieb unverletzt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und mit dem Lichtmast vom HLFA 3 ausgeleuchtet. Der Pkw konnte mit dem Hebekreuz und Kran von Last wieder auf die Fahrbahn gestellt werden. Die Fahrt konnte fortgesetzt werden. Während der Bergarbeiten wurde der Verkehr angehalten.

Freiw. Feuerwehr Gr. Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert