Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung aus Feld in Maria Ellend

Am 11.01.2017 um 17.52 Uhr wurde die FF Maria Ellend, mittels stiller Alarmierung von der LWZ auf die LB 9, Strkm. 15,8 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Am Einsatzort konnte ein von der Fahrbahn abgekommenes Fahrzeug im angrenzenden Acker vorgefunden werden.

Von der Feuerwehr wurde ein doppelter Brandschutz aufgebaut und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. In weiterer Folge wurde das fahrunfähige Kfz aus dem Acker geborgen und an einem gesicherten Ort abgestellt. Nach dem Einrücken und dem Versorgen der Einsatzgeräte konnte die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich gemeldet werden. 

Freiw. Feuerwehr Maria Ellend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert