Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeugüberschlag auf der B 122 bei Kremsmünster

KREMSMÜNSTER (OÖ): Am 4. Februar 2017 wurde die Feuerwehr Irndorf um 10:41 Uhr von der Bezirkswarnstelle Wels zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B122 auf Höhe Schobermairberg war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam im angrenzenden Feld nach einem Überschlag auf der Seite zu liegen.

Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbst befreien und wurde bereits von Ersthelfern betreut.
Seitens der Feuerwehr wurde die Straße abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und nach Abtransport der Verletzten durch das Rote Kreuz, der PKW geborgen. Dazu wurde die B122 gesperrt und das Auto mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeugs wieder auf die Straße gezogen und bei einem nahen Bauernhaus gesichert abgestellt. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr Irndorf beendet.

Feuerwehren in Kremsmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert