Nicht_kategorisiert

Oö: Auto in Molln durch Leitschiene durch die Luft geflogen und mehrfach überschlagen

MOLLN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagnachmittag, 10. Februar 2017, auf der Haunoldmühlstraße in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Ein Auto fuhr laut ersten Informationen gegen den Beginn einer Leitschiene, wurde dadurch in die Luft geschleudert, schlitterte entlang mehrerer Bäume und überschlug sich anschließend über eine Böschung.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Nach notärztlicher Versorgung an der Einsatzstelle wurden die Verletzten ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Haunoldmühlstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert