Stmk: Neues Feuerwehrkommando in Ligist gewählt

LIGIST (STMK): Das Kommando muss laut Landesfeuerwehrgesetz alle fünf Jahre gewählt werden. So war es notwendig, dass die Kameraden der Feuerwehr Ligist ihr Kommando für die nächste Periode wählten.

Die Wahl wurde unter dem Wahlleiter LFR Bgm. Engelbert Huber durchgeführt, als Wahlhelfer standen ABI Josef Pirstinger und der Bereichsschriftführer ABI d. V. Günter Höller zur Verfügung. Zur Wahl für den Kommandanten und dessen Stellvertreter stellten sich BM Mark Wibner und LM d. V. Daniel Muhri.

Mit einer eindrucksvollen Zustimmung wurde BM Mark Wibner zum Kommandanten und LM d. V. Daniel Muhri zum Kommandant – Stellvertreter gewählt. Das neue Kommando bedankte sich in ihren Dankesworten für das entgegengebrachte Vertrauen und bat um die Unterstützung und konstruktive Mitarbeit für die nächsten fünf Jahre.

Freiw. Feuerwehr Ligist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.