Nicht_kategorisiert

Nö: Fahrzeugüberschlag auf der A1 bei St. Valentin

SANKT VALENTIN (NÖ): Sonntagvormittag, 26. Februar 2017, wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn alarmiert. Kurz vor der Ausfahrt Sankt Valentin in Fahrtrichtung Wien war ein Fahrzeuglenker aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw gegen die Mittelleitschiene geprallt und kam in der Folge am rechten Fahrstreifen am Dach zu liegen.

Der Verletzte wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte betreut. Der Verletzte konnte von den Einsatzkräften rasch aus dem Fahrzeug bereit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 in das Kepler Universitätsklinikum Linz geflogen. Für die Landung des Rettungshubschraubers wurde die Autobahn für rund eine halbe Stunde gesperrt.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert