Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung durch die Feuerwehren Gr. Siegharts und Almosen

GR. SIEGHARTS / GÖPFRITZ (NÖ): Am 28. Februar 2017 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt um 07,29 Uhr von der Landeswarnzentrale mit Pager und Alarm SMS zu einer technischen Hilfeleisgtung gerufen. Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Groß Siegharts Stadt unter HBI Reegen Christian zur Unterstützung der Feuerwehr Almosen auf die L55 ausrücken.

Eine Lenkerin war mit ihrem Auto vermutlich aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Feld zum Stillstnd gekommen. Die zuständige Feuerwehr Almosen katte die Unfallstelle bereits abgesichert. Die Lenkerin blieb unverletzt. Der stark beschädigte Pkw wurde mit dem Kran des Last Gr. Siegharts geborgen und danach gesichert abgestellt. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr kurz angehalten.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert