Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkws bei Kollision in Oberwart auf Begleitweg geschleudert

OBERWART (BGLD): Am Donnerstag, den 09.03.2017, wurde die Feuerwehr Oberwart um 07:17 Uhr zu einen Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Oberwart auf der B63a höhe EO alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge von der Straße abgekommen und auf den gegenüberliegenden Begleitweg der B63a zum liegen gekommen waren.

Ein Fahrzeug wurde mittels Kran von der Straße entfernt, um die Verkehrswege so schnell wie möglich frei zu machen. Die zwei Fahrzeuge, die am Begleitweg zum liegen kamen, wurden sicher am Straßenrand abgestellt. Mindestens eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht! Nach ca. 1 ½ Stunden konnte man ins Feuerwehrhaus Einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert