Nicht_kategorisiert

Oö: Umgestürzter Traktor → Verletzter in Neuhofen im Innkreis

NEUHOFEN IM INNKREIS (OÖ): Am 09.03.2017 wurde die FF Neuhofen i.I. gemeinsam mit den Feuerwehren Oberbrunn, Pramet und Ried i.I. um 08:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Die als erste am Unfallort eintreffende Mannschaft der FF Neuhofen stellte fest, dass es sich um einen umgefallenen Traktor handelte. Der verletzte Fahrer wurde vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereits von einem Landmaschinenhändler aus seiner Lage befreit.

Die Einsatzkräfte der Pumpe Neuhofen betreuten den verletzten Fahrer, bis er dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. Die Aufräumarbeiten führte die Feuerwehr Oberbrunn durch. Einsatzende: 09:08 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Neuhofen im Innkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert