Nicht_kategorisiert

Bgld: Feuerwehren Riedlingsdorf und Oberwart übten am Ostermontag

RIEDLINGSDORF (BGLD): Am Ostermontag-Morgen dem 17.04.2017 fand in Riedlingsdorf eine Einsatzübung statt. Übungsannahme war ein Dachstuhlbrand eines Wirtschaftsgebäudes in Riedlingsdorf, bei der die FF Riedlingsdorf zusammen mit der FF Oberwart alarmiert wird.

Die FF Riedlingsdorf stellte mittels Zubringerleitung eine Wasserversorgung her und begann einen Innenangriff mit Atemschutztrupps. Die Aufgaben der Oberwarter Feuerwehr waren ein Außenangriff mittels Teleskobmastbühne (TMB 23-12), die Wasserversorgung der Teleskobmastbühne sicherte das TLFA der FF Oberwart. 
Nach Abschluss der Übung fand eine Nachbesprechung und die Kameraden der FF Riedlingsdorf konnten sich die Teleskobmastbühne der FF Oberwart genauer betrachten.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert