Oö: Feuerwehrjugend bei Trauner Müllsammelaktion

TRAUN (OÖ): Der Trauner Feuerwehrnachwuchs stellte sich am Vormittag des 22. April 2017 in den Dienst der guten Sache! Im Rahmen der Aktion “Reinwerfen statt wegwerfen – gemeinsam für ein sauberes Traun” waren die Jüngsten der Feuerwehrjugend im Trauner Augebiet nahe dem Kraftwerk unterwegs.

Unterwegs mit hoffentlich vielen weiteren Traunerinnen und Traunern, um von manch Zeitgenossen achtlos weggeworfenen Müll zu entsorgen. Die jährliche Müllsammelaktion in unserem Stadtgebiet wird von der Stadt Traun organisiert, im Anschluss wurden alle Helfer im Rathaus zu einem gemeinsamen Imbiss eingeladen. Manchen Fundstücken nach zu urteilen sollte die Aktion eher den Namen „Operation Stinkstiefel“ verdienen :-)

Freiw. Feuerwehr Traun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.