Nicht_kategorisiert

Oö: Bergungsarbeiten nach Pkw-Überschlag in Aurolzmünster

AUROLZMÜNSTER (OÖ): Über einen Telefonanruf wurde die Freiw. Feuerwehr Aurolzmünster am 26.04.2017 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Am Unfallort erwartete die Helfer ein von der Fahrbahn abgekommenes, schwer demoliertes Fahrzeug, das sich zuvor überschlagen hatte.

Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Der VW Polo wurde nach Dokumentation des Unfalles durch die Polizei mittels Teleskoplader aus der Schräglage zurück auf die Straße gehoben und dem Pannendienst übergeben. Nach abschließenden Aufräumtätigkeiten konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr Aurolzmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert