Nicht_kategorisiert

Oö: Ein Verletzter bei Fahrzeugüberschlag

SCHARNSTEIN (OÖ): In Scharnstein überschlug sich am späten Abend des 6. Mai 2017 ein Pkw-Lenker mit seinem Auto. Die Feuerwehr Scharnstein führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Aus bisher unbekannter Ursacher verlor ein Fahrzeuglenker auf der Scharnsteiner Straße in Scharnstein die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich um kam am Dach zum Liegen. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.Die Scharnsteiner Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert