D: Frau prallt mit ihrem Pkw gegen einen Baum

SAHRENDORF-SCHÄTZENDORF (D): Am Samstagabend, den 6. Mai 2017, mussten die Feuerwehren aus Sahrendorf-Schätzendorf und Egestorf zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken.

Zwischen Sahrendorf-Schätzendorf und Undeloh war ein Fahrzeug ohne Fremdbeteiligung gegen einen Baum geprallt. Die Rettungskräfte befreiten die leicht eingeklemmte Fahrerin aus dem stark deformierten Wagen und leiteten umgehend die Reanimation ein, die bis zu Eintreffen des Rettungsdienstes und eines mit einem Hubschrauber eingeflogenen Notarzt fortgeführt wurde.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo Sie noch in der Nacht ihren schweren Verletzungen erlag. Die K27 blieb während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ermittlung der Unfallursache ist nun Aufgabe der Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.