Oö: 10 Jahre Kuppelcup in Schmiedgassen → 40 Gruppen waren mit dabei

ENGERWITZDORF (OÖ): Bereits zum 10. Mal veranstaltete die FF Schmiedgassen am 6. Mai 2017 den Kuppelcup des Bezirkes Urfahr/Umgebung. 2008 wurde dieser interessante Parallel-Bewerb zum ersten Mal im Bezirk Urfahr Umgebung durchgeführt, mittlerweile hat sich diese Veranstaltung zu einem Fixpunkt für viele Bewerbsgruppen entwickelt.

40 Bewerbsgruppen nahmen heuer teil, letztendlich konnte sich die Gruppe Schmiedgassen 1 in einem spannenden Finale gegen die Gruppen Schmiedgassen 2 und Altenberg durchsetzen.
Die Tagesbestzeit erreichte Schmiedgassen 2 mit einer Zeit von 15,73 Sekunden.

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Abschnitts-Feuerwehrkommandant Christian Breuer und Bgm. Herbert Fürst Pokale und Warenpreise an die besten Bewerbsgruppen.  Am Sonntag fand dann die schon traditionelle Feuerwehrmesse mit anschließendem Frühschoppen statt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.