Nicht_kategorisiert

Bgld: Feuerwehr Oberwart segnet ihre neue Teleskopmastbühne

OBERWART (BGLD): Am Sonntag, dem 28. Mai 2017, wurde nach einem Feuerwehrgottesdienst zum Tag der Feuerwehr die neue Teleskopmastbühne (TB23-12) der FF Oberwart gesegnet.

In der reformierten Kirche in Oberwart feierte man um 09:30 Uhr mit der Kirchengemeine und Pfarrer László Guthy einen Gottesdienst. Auch Feuerwehrkamerad und Bürgermeister LAbg Georg Rosner war bei der Feier dabei und bedankte sich bei allen Feuerwehrmännern für die vielen Einsatzstunden.

Nach dem Gottesdienst wurde die Teleskopmastbühne feierlich von Herrn Pfarrer László Guthy gesegnet und von Stadtfeuerwehrkommandant SBI Philipp Rath vorgestellt. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einem Bläserquartett der Stadtkappelle Oberwart.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert