Nicht_kategorisiert

Oö: Notarzthubschrauber nach Verkehrsunfall in Ansfelden im Einsatz

ANSFELDEN (OÖ): Nach einem Verkehrsunfall standen Montagnachmittag, 29. Mai 2017, in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der Ansfeldener- beziehungsweise Ritzlhofstraße auf Höhe der Kreuzung mit der Nestroystraße in Ansfelden. Laut ersten Informationen gab es mehrere Verletzte, eine Person musste vom Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen.
Die Ansfeldener- beziehungsweise Ritzlhofstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert