Stmk: Mehrstündiger Einsatz bei Waldbrand in Arndorf

KAPFENBERG-ARNDORF (STMK): Zu einem Waldbrand in Kapfenberg-Arndorf wurden am Freitag, den 7. Juli 2017, um 17.46 Uhr die Feuerwehren Kapfenberg-Arndorf, Kapfenberg-Diemlach, Kapfenberg-Stadt und Picheldorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es in einem Waldstück zu einem Brand. Die Löscharbeiten im steilen Gelände gestalteten sich schwierig. Die Wasserversorgung wurde durch Tanklöschfahrzeuge sichergestellt. Nach drei Stunden schweißtreibendem Löscheinsatz konnte schließlich „Brand aus“ gegeben werden.  


Eingesetzte Kräfte:
FF Kapfenberg-Diemlach mit TLF-A 2000-200 mit sieben Einsatzkräften und 12 Einsatzkräfte in Bereitschaft
FF Kapfenberg-Arndorf
FF Kapfenberg-Stadt
FF Picheldorf

FF Kapfenberg-Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.