Nicht_kategorisiert

Oö: Umgestürzter Traktoranhänger in Schwertberg

SCHWERTBERG (OÖ): Um 07:45 Uhr des 10. August 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Schwertberg zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall alarmiert. Ein mit Dinkel beladener Anhänger stürzte Höhe Unimarkt bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr um.

Zur Unterstützung wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr Mauthausen angefordert. Die Ladung musste mithilfe von einem Bagger und Muskelkraft von der Fahrbahn und aus dem Anhänger geräumt werden. Anschließend wurde der Anhänger mithilfe des Kranfahreuges aufgestellt. Die Reinigungsarbeiten dauerten bis 09:30 Uhr und somit konnte die Straße  wieder für den Verkehr freigegeben werden. Einsatzende 09:45 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Schwertberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert