Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw klemmt nach Unfall in Payerbach mit Stoßstange unter Leitschiene

PAYERBACH (NÖ): Am 20. August 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Payerbach in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf der B 27 Richtung Gloggnitz Höhe Ortseinfahrt alarmiert. Eine Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug in der Rechtskurve ins Schleudern und prallte gegen die Leitschiene im Brückenbereich.

Zum Glück gab es keine verletzten Personen. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr Richtung Gloggnitz über die alte Bundesstraße um. Da sich der Pkw mit der Stoßstange in der Leitschiene verkeilt hatte, musste man einen Teil der Stoßstange mit dem Trennschleifer entfernen. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran heraus gezogen, verladen und von der Unfallstelle verbracht. Nach der Bergung säuberte die Feuerwehr noch die Unfallstelle von den Fahrzeugteilen und Glassplittern.

Freiw. Feuerwehr Payerbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert