Nicht_kategorisiert

Oö: Kreuzungsunfall mit zwei Pkw in Pupping

PUPPING (OÖ): Nach einem Verkehrsunfall Dienstagabend, 22. August 2017, in Pupping (Bezirk Eferding) standen Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich in einem Kreuzungsbereich auf der alten Nibelungenstraße in Pupping (Bezirk Eferding). Laut ersten Informationen kollidierten zwei Fahrzeuge. Entgegen ersten Befürchtungen wurde niemand schwer verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.
Die Nibelungenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert