Bgld: Einsatzreiche Stunden für die Oberwarter Feuerwehr am 28. August 2017

OBERWART (BGLD): Einsatzreiche Stunden hatten die Mitglieder der Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart in der Nacht auf Montag, 28. August 2017, bzw. dem Vormittag dieses Tages zu verzeichnen.

Gegen 01.00 Uhr war die Wehr unterstützend bei einem B3-Gebäudebrand in Holzzschlag im Einsatz. Gegen 05.00 Uhr morgens erfolgte dann die Alarmierung zu einem Brandmeldealarm in Oberwart, von dem die Wehr dann um 6 Uhr einrücken konnte.
Wenige Stunden später wurde die Wehr dann zu einem Gefahrstoffeinsatz alarmiert. Ein Klein-Lkw hatte einen technischen Defekt, dabei traten mehrere Liter Diesel aus. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden gebunden und nach kurzer Zeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.