Nicht_kategorisiert

Oö: Getreideverlust in Neuhofen an der Krems

NEUHOFEN AN DER KREMS (OÖ): Nachdem beim vorherigen Einsatz “Verkehrsunfall Aufräumarbeiten” am 28. August 2017 keine weitere Tätigkeit mehr erforderlich war, wurde die Freiw. Feuerwehr Neuhofen an der Krems direkt von der Polizei zu einer Straßenreinigung alarmiert.

Aufgrund eines technischem Gebrechen bei einem Traktoranhänger verlor der Hänger auf einer Länge von ca. 600 m dessen Ladung. Das ausgelaufene Gut wurde von den beiden Feuerwehren Neuhofen/Krems und St. Marien mittels Besen auf eine Fahrbahnseite gekehrt, wo der Weizen anschließend von einer Kehrmaschiene beseitigt wurde. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Freiw. Feuerwehr Neuhofen an der Krems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert