Oö: Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag auf der Traunuferstraße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) forderte Dienstagfrüh, 29. August 2017, zwei Verletzte. Zwei Pkw waren in den Unfall verwickelt, eines davon kam am Dach liegend zum Stillstand.

Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert. Weil anfangs unklar war, ob sich noch weitere Personen im Fahrzeug befunden hatten, wurde die Umgebung von der Feuerwehr nach möglichen weiteren Verletzten abgesucht. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.
Die Traunuferstraße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Pkw wurden örtlich umgeleitet, Lkw mussten die Dauer der Sperre abwarten.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.