Nicht_kategorisiert

Nö: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in der „Rush-Hour“ auf der B17 in Wiener Neudorf

WIENER NEUDORF (NÖ): Zu ihrem vierten Einsatz am 20. September 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf von der Bezirksalarmzentrale um 17:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B17 auf Höhe des SCS-Multiplex alarmiert.

Der Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Fahrtrichtung Süden, sorgte bereits bei der Anfahrt der Einsatzkräfte aufgrund des zunehmenden Nachmittagsverkehrs für weiträumigen Stau. Nach abgeschlossener Unfallaufnahme der Polizei sowie Abtransport eines Verletzten durch das Rote Kreuz, konnte die Feuerwehr die Bergung der drei Fahrzeuge durchführen.

Durch die 13 Mann mit drei ausgerückten Fahrzeugen wurden alle beteiligten Pkw mittels schweren Rüstfahrzeug und dem Abschleppfahrzeug geborgen.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert