Nicht_kategorisiert

Oö: Erst fiel die Tür ins Schloss, dann sperrt Kind die Eltern komplett aus

ANDORF (OÖ): Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Andorf am Dienstagabend, 26. September 2017, in eine Wohnanlage in der Raaberstraße im Ortsgebiet von Andorf gerufen. Dort angekommen, stellte sich heraus, dass die Eltern kurz aus der Wohnung gegangen waren und ein Windstoß die Wohnungstüre zugeschlagen hatte.

Als sie ihre eineinhalbjährige Tochter aufforderten, zu öffnen, versperrte diese in ihrer Aufregung die Türe komplett und die zwei Kinder waren damit eingeschlossen. Mittels Türöffnungsset war die Gefangenschaft schnell wieder beendet und die Eltern konnten ihre Kinder wieder in Empfang nehmen. Somit konnte nicht nur der Einsatz der Feuerwehr Andorf schnell beendet werden, auch die Aufregung der jungen Familie hatte sich rasch wieder gelegt.

Freiw. Feuerwehr Andorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert