Nicht_kategorisiert

Oö: Milchtanker kracht gegen Gebäudeecke → Feuerwehr muss Lenker befreien

ESCHENAU IM HAUSRUCKKREIS (OL): Einen Schwerverletzten forderte Sonntagfrüh, 19. November 2017, ein Verkehrsunfall mit einem Milchtransporter in Eschenau im Hausruckkreis (Bezirk Grieskirchen). Der Lenker eines Milchtransporters verlor bei winterlichen Straßenverhältnissen aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Lkw und krachte gegen das Eck eines Garagengebäudes.

Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt, Praktischer Arzt und Polizei wurden zu dem Verkehrsunfall alarmiert. Die Feuerwehr musste den verletzten Lenker mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Bergung des verunfallten Milchtransporters wurde ein Bergeunternehmen verständigt.
Die Straße war im Berich der Unfallstelle rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert