Stmk: Traktorfahrer bei Kollision mit Lkw in Bad Gleichenberg ums Leben gekommen

BAD GLEICHENBERG (STMK): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 09.00 Uhr des 23. November 2017 auf der B66, der Gleichenbergerstraße, in Bad Gleichenberg. Um 09:18 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Gleichenberg (Einsatzleitung) und Bairisch Kölldorf dazu alarmiert.

Ein Traktor und ein Lkw kollidierten auf der Kreuzung B66 mit der L251 frontal. Der Traktor-Lenker erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Reanimationsversuche eines Arztes (ein Notfallarzt der US-Army der in Italien stationiert ist und als unbeteiligter Verkehrsteilnehmer zufällig zur Unfallstelle kam), blieben erfolglos.
Die B66 musste für die Zeit der Aufräumungsarbeiten gesperrt werden. Eine Umleitung ist eingerichtet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.