Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Am 7. Dezember 2017, kurz nach 16.00 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße, Fahrrichtung Vöcklabruck alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall von drei Fahrzeugen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang musste ein beschädigtes Fahrzeug mit Rangierrollern von der Fahrbahn beseitigt werden. Die anderen Fahrzeuglenker konnten die Fahrt selbst fortsetzen. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während der Aufräumarbeiten kam es zu einem kurzen Stau.

FF Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert