Nicht_kategorisiert

Schweiz: Technikgebäude für Schienenheizung in Flammen

ZIEGELBRÜCKE (SCHWEIZ): Kurz vor 11:30 Uhr ist am 11. Dezember 2017 in einem Technik-Gebäude für die Schienenheizung an der in Ziegelbrücke ein Brand entdeckt worden. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude in Vollbrand.

Kurz vor 11:30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale eine Meldung über ein Feuer im Bereich von Gastanks neben der Bahnstrecke ein. Die zuständige Feuerwehr rückte mit rund 26 Angehörigen aus. Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, stand ein Technik-Gebäude für die Schienenheizung bereits in Vollbrand. Sie konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen des Feuers auf die Gastanks konnte verhindert werden. Der Sachschaden am Gebäude beträgt mehrere hunderttausend Franken. Der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert