Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw stürzt bei Unfall von einer Brücke der B137

ANDORF (OÖ): In den frühen Morgenstunden des 26. Dezembers 2017 ereignete sich auf der Bundesstraße 137 im Bereich der Unterführung Laab in Andorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein aus Richtung Zell an der Pram kommender Pkw mit zwei Insassen kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Brückenbordstein und stürzte auf die darunter verlaufende Querstraße. Der 52-jährige Fahrer des Unfallfahrzeuges, welcher nur leicht verletzt wurde, konnte sich zum Glück selbst aus dem Fahrzeug befreien und einen Notruf absetzen.

Die Einsatzkräfte wurden vom Unfalllenker zur Unfallstelle unterhalb der Bundesstraße gelotst, da diese von der B137 nur schwer einsehbar war. Die schwerverletzte 56-jährige Beifahrerin, welche im Fahrzeug aufgrund der Deformation eingeklemmt wurde, konnte nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte mittels hydraulischen Rettungsgeräts von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Nachdem die Beifahrerin dem Roten Kreuz übergeben wurde, begann man mit den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Nach ca. zwei Stunden konnte der Einsatz für die Feuerwehren Pimpfing und Andorf beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert