Nicht_kategorisiert

Nö: Kilometerlanger Stau auf der A2 nach Verkehrsunfall im Frühverkehr

TRAISKIRCHEN (NÖ): Viel Geduld mussten in den Freitag-Morgenstunden des 25. August 2017 wieder einmal die Kraftfahrzeuglenker auf der A2 Südautobahn aufbringen. Ein Fahrzeuglenker eines Audi, der gerade gegen ca. 06:30 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien kurz vor der Abfahrt IZ im Gemeindegebiet von Guntramsdorf unterwegs war, verlor aufgrund eines vermutlichen Reifen-Platzers die Kontrolle über seinen Pkw, geriet ins Schleudern und rammt ein anderes Fahrzeug.

Dieser andere Pkw (Toyota) drehte sich in Folge und kam gegen die Richtungsfahrbahn auf dem dritten Fahrstreifen zum Stillstand. Der Fahrer des Audi prallte mit seinem Fahrzeug auch noch gegen die Mittel-Betontrennleitwand und kam dann erst mehrere Meter weitere auf dem vierten Fahrstreifen zum Stillstand.
Innerhalb kürzester Zeit bildete sich im Frühverkehr ein kilometerlanger Stau auf der A2 und A3 in Richtung Wien. Die laut Autobahn Alarmplan zuständige Freiwillige Feuerwehr Traiskichen-Stadt wurde von der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel zur Bergung der beiden Unfallwracks angefordert. Laut ersten Informationen der Einsatzkräfte dürften bei dem Unfall niemand verletzt worden sein.

Bezirks-Feuerwehrkommando Baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert